Weihnachten und noch viel mehr…

Diese Seite wird umgebaut bzw. von der weihnachtlichen Rezeptbibliothek die Rezepte übernommen. Dieses dauert aber seine Zeit. Bis dahin sind unter der Rezeptbibliothek die Rezepte zu finden. Aber auch hier werden Tag für Tag Rezepte eingepflegt, dass vermutlich Anfang November 2014 alle Weihnachtsrezepte, Brauchtümer und anderes mehr abrufbar sind.

Wenn es ab dem Herbst des Jahres kühler und stürmischer wird, dann kommen viele alte Brauchtümer an den Tag und vielleicht beginnt sogar schon die Weihnachtsbäckerei.
xxxx_115_1
Angefangen mit Halloween und allen den verrückten Masken und der damit verbundenen Forderung von “süßes oder saures” beginnt nun die Zeit für die Weckmänner bei St. Martin oder der Barbarazweige bevor es in die Adventszeit geht .
1 2

Schreibe einen Kommentar